Die Suche ergab 3 Treffer

von Jippy
Do 3. Nov 2022, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Heidelberg Energy Control über Senec Speicher auslesen
Antworten: 12
Zugriffe: 3130

Re: Heidelberg Energy Control über Senec Speicher auslesen

Kennt jemand jemanden, der mir meine Heidelberg Energy Control im Speicher aktivieren würde (per Fernzugriff)?
Das Technikpaket ist vorhanden.
von Jippy
Di 15. Mär 2022, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Heidelberg Energy Control über Senec Speicher auslesen
Antworten: 12
Zugriffe: 3130

Re: Heidelberg Energy Control über Senec Speicher auslesen

Hallo Martin, Danke für die Info. Ich vermute das auch, da von beiden auch die Betriebsanleitung fast 100%ig identisch ist. Einzig das Gehäuse ist etwas anders. Ich wollte nur noch mal sicher gehen, nicht das ich mir die Heidelberg hole und die dann nicht mit dem Speicher zusammen läuft (wenn der da...
von Jippy
Di 15. Mär 2022, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Heidelberg Energy Control über Senec Speicher auslesen
Antworten: 12
Zugriffe: 3130

Re: Heidelberg Energy Control über Senec Speicher auslesen

Hallo zusammen,
meine Frage passt hier zwar nicht 100%ig dazu, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Heidelberg Energy Control den gleichen/vollen Funktionsumfang am Senec Speicher hat wie die baugleiche SENEC.Wallbox pro s auch?
Gruß
Jippy

Zur erweiterten Suche