Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunny-Bird
Mo 21. Nov 2022, 19:45
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Flow Chart für Fronius GEN24
Antworten: 12
Zugriffe: 2616

Re: Flow Chart für Fronius GEN24

Unter Mapping?
Das dauert nur eine Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut ist.
von Sunny-Bird
Mo 21. Nov 2022, 19:16
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Flow Chart für Fronius GEN24
Antworten: 12
Zugriffe: 2616

Re: Flow Chart für Fronius GEN24

Guten Abend, eine sehr schöne Animation. Bei mir stimmt OST und WEST nicht. Wie kann man die Daten anpassen? Ich kann nur die Größen ändern bzw. die Pfeile verschieben. Habe es schon mit dem Firefox bzw. Chrome probiert. Komme in keinen Editormodus um die Datenquelle auszutauschen. Habt Ihr ein Tipp...
von Sunny-Bird
Fr 1. Apr 2022, 17:53
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Einbinden aktueller Wetterdaten ( Wetterbericht )
Antworten: 25
Zugriffe: 29309

Re: Einbinden aktueller Wetterdaten ( Wetterbericht )

Ich habe die Wetterdaten von OpenWeather in einem Panel eingebunden. Jetzt möchte ich gerne noch die Einheiten hinzufügen. Die Screenshots im Manual sind von einer anderen Grafana Version. Ich könnte mit Override die Einheiten hinzufügen, was ich jetzt bei zwei Positionen auch gemacht habe. Bin mir ...
von Sunny-Bird
Sa 19. Mär 2022, 18:27
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Anbindung Wechselrichter - Raspi
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Anbindung Wechselrichter - Raspi

Hallo, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens meine erste Frage an das Forum. Ich hoffe im Laufe des Jahres meine PV Anlage zu bekommen. Geplant bzw. bestellt ist für mein O/S-Dach ein Fronius Symo Wechselrichter und eine Fronius Wallbox (Wattpilot 11kW). Um die Wartezeit ein wenig zu nutzen, wollt...

Zur erweiterten Suche