Die Suche ergab 3 Treffer

von womblespeed
Do 24. Mär 2022, 11:39
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19166

Re: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Ich hab das DIng zurückgeschickt und mir einen Effekta für etwas mehr Geld bestellt. Hauptsächlich, weil bei PV Einspeisung im angebenen unteren Spannungsbereich nicht viel Leistung vorhanden war. Auf meine 4 Emails an den Verkäufer, den Deutschen Distributor und den Hersteller habe ich null Reaktio...
von womblespeed
Mo 21. Mär 2022, 08:48
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19166

Re: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Der Wi-Fi Adapter verbindet sich mit einem System namens Dessmonitor https://www.dessmonitor.com/#/entry und wird von einer Firma mit den Namen eybond bereitgestellt Der Wi-Fi Adapter benutzt laut dieser Seite: http://www.eybond.com/page192?_l=en [Equipment layer communication protocol Modbus-RTU] W...
von womblespeed
So 20. Mär 2022, 21:08
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19166

Re: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Hallo, ich habe mir diesen Wechselrichter vor ein paaar Tagen gekauft und musste auch ernüchtert feststellen, dass sich hinter den Download Icons für die Software keine Links befinden. Habe dann erfolglos versucht mit allen möglichen Tools eine verbindung zum Wechselrichter zu bekommen. Letztendlich...

Zur erweiterten Suche