Die Suche ergab 96 Treffer

von Snoopy
Fr 20. Okt 2023, 17:09
Forum: Energie-Anzeigen (Monitore)
Thema: Fritz!Fon Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 1639

Re: Fritz!Fon Anzeige

Ich Ping dich heute Abend an....Bin schon drauf auf dem Discord.
von Snoopy
Fr 20. Okt 2023, 15:47
Forum: Energie-Anzeigen (Monitore)
Thema: Fritz!Fon Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 1639

Re: Fritz!Fon Anzeige

Hallo,

könnte mir jemand bei der Einrichtung helfen? Nodered und die ganzen Plugins sind installiert, aber weiter komme ich nicht.

Discord oder TeamSpeak / AnyDesk oder TeamViewer
von Snoopy
Fr 7. Jul 2023, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

Ich denke, du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben. Ich habe bei mir in die Huawei_LAN.php geschaut und da steht 100000 bei $Tracelevel (Standard). Jetzt steht standardmäßig 60000 drin und das passt nicht. Alle die das Problem haben müssen auf 800000 oder 1000000 dann klappt das Die Variable...
von Snoopy
Fr 7. Jul 2023, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

Ich denke, du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben.

Ich habe bei mir in die Huawei_LAN.php geschaut und da steht 100000 bei $Tracelevel (Standard). Jetzt steht standardmäßig 60000 drin und das passt nicht. Alle die das Problem haben müssen auf 800000 oder 1000000 dann klappt das
von Snoopy
Fr 7. Jul 2023, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

solar log 10 07.07. 15:18:01 |---------------- Start huawei_LAN.php ----------------------------- 07.07. 15:18:01 -Zentraler Timestamp: 1688735881 07.07. 15:18:01 -Huawei: 192.168.178.21 Port: 502 GeräteID: 1 07.07. 15:18:01 o -Hardware Version: 4B 07.07. 15:18:02 > -Die Daten werden ausgelesen... ...
von Snoopy
Fr 7. Jul 2023, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

Danke, ich hoffe jemand kennt das Problem mit dem fehlenden werten. [07-Jul-2023 14:19:00 Europe/Berlin] PHP Notice: A non well formed numeric value encountered in /var/www/html/regler_auslesen.php on line 51 [07-Jul-2023 14:19:27 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Mosquitto\Exception: The con...
von Snoopy
Fr 7. Jul 2023, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

Hallo, natürlich stelle ich gerne zur Verfügung. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Weil meine läuft einwandfrei ohne Probleme. Edit.: Ich sehe gerade in der user.config es gibt ja noch andere Huawei Aufstellungen. Die Nummer 46, 56 und 62. Sollte ich mal ein anderen Testen? Wo ist den da der ...
von Snoopy
Do 6. Jul 2023, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

Hallo,

nein, hängt wirklich nur der dran. Ich kann mir das auch nicht erklären.

Grüße

edit.: obwohl der dongel ist im wlan. Und der raspi ja über rj45.
von Snoopy
Do 6. Jul 2023, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Luna Grafana zeigt komische werte
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Huawei Luna Grafana zeigt komische werte

Guten Tag, ich habe eine PV Anlage von Huawei und habe die Solaranzeige schon 2 Jahre am Laufen. Mein Bruder hat sich auch genau die gleiche Anlage zugelegt und da durfte ich natürlich auch die Solaranzeige installieren. Ich habe exakt die gleichen Werte genommen, wie bei meiner Anlage. Nur bei mein...
von Snoopy
Do 16. Mär 2023, 13:35
Forum: MODBUS Proxy
Thema: ModBus TCP Proxy
Antworten: 36
Zugriffe: 7202

Re: ModBus TCP Proxy

Moin, meine Anlage ist erst seit einer Woche in Betrieb, allerdings selber gebaut. WR Huawei 6ktl-m1 Luna2000 5kw AC-Elwa-e Der Huawei hat wohl das gleiche Problem, es geht nur eine Verbindung über Modbus TCP. Die Elwa und solaranzeige wollen zugreigfen. Hab den Proxy installiert, und siege da, all...

Zur erweiterten Suche