Die Suche ergab 2 Treffer

von JerryBee
Di 29. Mär 2022, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: Neuling mit Fragen

Danke, das hatte ich alles gelesen.

Die Frage, die ich nicht gefunden habe, ob man einen SDM630 sowohl mit dem Growatt als auch der Solaranzeige auslesen kann oder behindern sich die Protokolle gegenseitig?
von JerryBee
Di 29. Mär 2022, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Neuling mit Fragen

Liebe Leute Ein tolles Projekt und ich arbeite mich gerade ein. Mein Setup: Grwoatt SPH4000 mit ca 5kWPeak auf dem Dach. Dazu 4 x Pylontech US2000C und ein SDM630 Dazu eine EASEE Wallbox und 1 Elektroauto E-GO Das Lademanagement übernimmt ja gerade der SPH...läuft auch ganz gut. Die Anzeige über den...

Zur erweiterten Suche