Die Suche ergab 3 Treffer

von randy_ee
Sa 17. Dez 2022, 10:25
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Installation auf eigenem Server
Antworten: 20
Zugriffe: 13635

Re: Installation auf eigenem Server

ist es möglich, ein Lichtbild zu haben, das nur MQTT und Daten an andere sendet, wäre das möglich, auf Pi zero zu laufen? Ich habe eine Anforderung, Phospho-inverter jeden Grid-Wechselrichter zu betreiben, aber wegen Chipmangel und schlechten Kabeln, alle meine Pi 3b+ und 4 sind kaputt gegangen.
von randy_ee
Mi 1. Jun 2022, 17:34
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Raspberry Pi Zero 2 W
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Re: Raspberry Pi Zero 2 W

Hi.

haben Sie als Datensammler eine Pi-Nutte verwendet?

wie senden Sie Daten, die in einer Himbeere Pi zu einem Außendienst, wie ein Hausassistent installiert auf einem zweiten Pi?
von randy_ee
Mi 6. Apr 2022, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: phocos-anygrid hilfe zur Überwachung des Hybridmodus
Antworten: 0
Zugriffe: 381

phocos-anygrid hilfe zur Überwachung des Hybridmodus

ich schreibe aus Indien, musste translate verwenden, um mich für die Website anzumelden und die Software herunterzuladen. wie auch immer, ich habe die Software für mein Phocos Any-Grid zum Laufen gebracht, aber mir fehlen Daten, die in Grafana visualisiert werden sollten. ich muss auch "Home-As...

Zur erweiterten Suche