Die Suche ergab 5 Treffer

von bluescream
Sa 16. Apr 2022, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19609

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Jepp,
das wär super. :lol:
Wenn das laufen würde, wäre es mir definitiv mehr wert als nur einen "Zehner" zu spenden. 8-)

Ich warte gespannt
Gruß
blue
von bluescream
Di 12. Apr 2022, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19609

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Hallo SunnyB

da hat schon mal jemand sich dran versucht, ich habe dazu hier was gefunden:
https://www.photovoltaikforum.com/threa ... -abfragen/

Hilft dir das weiter?
Gruß
von bluescream
So 10. Apr 2022, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19609

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Ach ja.
Und mit der Licom Box ist endlich die Fehlermeldung 04 verschwunden.
Ja, man kannten Alarm ausschalten aber es wird halt immer noch angezeigt und blinkt rot.

Ich mag es nicht, wenn irgendwo ein Fehler blinkt.
Gruß
von bluescream
So 10. Apr 2022, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19609

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Hallo SunnyB die LicomBox wurde mir angepriesen und da hab ich mich dafür entschieden. Es soll ja die Kommunikation zwischen den Pylon und Effekta verbessern und zur längeren Haltbarkeit beitragen. Aber wenn das auch ohne geht könnte ich die Licom Box noch zurücksenden. Weiß der Effekta ax K denn oh...
von bluescream
Sa 9. Apr 2022, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19609

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Hallo, ich bin auch auf der Suche. Ich habe 3x Pylontech und 2x Effekta AK K1 5000. Funktioniert denn nun die Kommunikation über die Licom Box? Wenn ich den Raspberry per USB an den Effekta anschließe funktioniert ja die Kommunikation mit den Pylontech nicht mehr. Die Software Watchpower hat aber Da...

Zur erweiterten Suche