Die Suche ergab 4 Treffer

von DirkG
Sa 25. Jun 2022, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 18948

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Lukas201099 hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 18:02

Im großen und ganzen sind meine einstellungen Identisch. 02 ist bei mir anders, ich habe aber auch US3000er die können mehr Lade-/Entladestrom, stellt die Licombox aber nach Lust und Laune ein.
Schau bitte mal nach ob du unter Menüpunkt 31 Sbe eingestellt hast.
Ja, dort ist Sbe eingestellt.
von DirkG
Do 23. Jun 2022, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 18948

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Da ich nur einen WR habe, muss der permanent einige Verbraucher versorgen. Das sollte aber nicht so einen Unterschied machen, zumal das Verhalten vorher anders war (siehe unten). Hast du dich bei den Einstellungen an die Anleitung von Effekta für "US2000 Plus 95" gehalten? Menüpunkt Einste...
von DirkG
Mo 20. Jun 2022, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 18948

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Ich habe mal eine Frage zum Ladeverhalten. Seit der Nutzung der LicomBox, hat sich das Verhalten bei vollem Akku geändert. Nachdem 100% erreicht wurden, schaltet der WR auf Entnahme um, entlädt den Akku auf 99% um ihn dann wieder zu laden. Auf dem Bild ab ca. 13:00 Uhr. Kann mir jemand sagen, ob das...
von DirkG
Mo 25. Apr 2022, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 18948

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Das entwickelt sich ja langsam. Ich habe seit 1W auch einen AX-M1 und 2 Pylontech mit Licom Box. Mit was für einer Hardware hast du dich an die Licom Box gehängt? Ich würde gern unterstützen. PHP ist aber leider auch keins meiner Steckenpferde.

Zur erweiterten Suche