Die Suche ergab 4 Treffer

von bruzzel
Fr 16. Dez 2022, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Einbindung von Tasmota und Shelly
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Einbindung von Tasmota und Shelly

Danke Ulrich für die schnelle Antwort.
Ja, wenn man es schon mal gemacht hat...
Habe aber die Doku auf dem Rechner und dann werde ich es wagen.
Vielleicht sollte ich erst ein Update machen, habe noch die 5.02 am laufen.

Lieben Gruß
von bruzzel
Fr 16. Dez 2022, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Einbindung von Tasmota und Shelly
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Einbindung von Tasmota und Shelly

Hallo, ich habe jetzt seit einem halben Jahr die Solaranzeige auf einem Rp 4b am laufen. Wirklich super, danke an die Entwickler. Gerne würde ich meine vorhandenen Steckdosen mit ins Dashboard einbinden. Nun meine Frage : Muss ich zwingend dafür die Multi-Regler Version haben ? Oder geht auch die Ei...
von bruzzel
So 24. Apr 2022, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Firmware not found
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: Firmware not found

Hallo Ulrich, ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Hatte beim entpacken nicht auf die Größe der .img datei geschaut, war viel zu klein. Jetzt ein neuer Versuch, schaun wir mal. Solle der Rasberry hochfahren, muss ich dann gleich die erst Config machen, oder kann ich abschalten und...
von bruzzel
So 24. Apr 2022, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Firmware not found
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Firmware not found

Guten Tag, ich lese hier schon eine Weile mit und bin wirklich sehr angetan von der ganzen Sache die hier entwickelt wurde. Großes Lob. Habe mir den Raspberry 4b geholt und wollte nun mit dem aktuellen Image 4.7.7 booten. Klappt leider nicht. Habe sowohl mit "Image Writer" als auch mit dem...

Zur erweiterten Suche