Die Suche ergab 4 Treffer

von spikesch
Mi 24. Feb 2021, 11:29
Forum: Docker Container
Thema: Einbindung Senec Speicher möglich
Antworten: 82
Zugriffe: 43683

Re: Einbindung Senec Speicher möglich

ok, danke jetzt läufts. Dummer Fehler. Die Frage von Willi hat mich auf die Lösung gebracht... im Tran die IP vom RAspi anstelle vom Senec eingetragen gehabt, vielen Dank.
von spikesch
Mi 24. Feb 2021, 11:19
Forum: Docker Container
Thema: Einbindung Senec Speicher möglich
Antworten: 82
Zugriffe: 43683

Re: Einbindung Senec Speicher möglich

ich habe in der config die IP vom Senec Speicher angegeben, unter der ich den Speicher auch im lokalen Netz erreiche, aktuell ist der Speicher darüber auch erreichbar (als du das mit dem Webserver meinst, oder muss ich noch zusätzlich einen Webserver aufsetzen?).
von spikesch
Mi 24. Feb 2021, 10:52
Forum: Docker Container
Thema: Einbindung Senec Speicher möglich
Antworten: 82
Zugriffe: 43683

Re: Einbindung Senec Speicher möglich

Daten zur lokalen Influx... gesendet Schleife 1 Ausgang ok. datenübv. erfolgreich Wattstunden Gesamt heute : 0 ---stop Senec.php start Senec. php Zentraler timestamp ... Hardware version 4B WattstundenGesamtheute: o und dann unzählige mal: Http Fehler -> nochmal versuchen und irgendwann fängt es wie...
von spikesch
Mi 24. Feb 2021, 10:02
Forum: Docker Container
Thema: Einbindung Senec Speicher möglich
Antworten: 82
Zugriffe: 43683

Re: Einbindung Senec Speicher möglich

Hi, ich glaub ich stehe irgendwo auf dem Schlauch. Ich bekomme das einfach nicht zum laufen, und hoffe, dass mir jemand den entscheidenden Tip geben kann, was ich falsch mache. Ich habe einen Senec 2.1 laufen. Ich habe die neueste Version von Solaranzeige installiert und soweit gestartet. Im setup h...

Zur erweiterten Suche