Die Suche ergab 3 Treffer

von data
Mi 13. Apr 2022, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: kürzeres MQTT Übertragungsintervall ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3906

Re: kürzeres MQTT Übertragungsintervall ?

In den vorausgehenden Beiträgen ging es ja immer nur um die single-Version. Wie stelle ich bei der Multi-Version das Intervall auf 10 Sekunden ein? Die Variante mit mehreren x.user.config.php Dateien scheidet hier für mich aus, da ich min. 3 Geräte angeschlossen habe und die Daten gerne alle 10 Sek....
von data
Mo 11. Apr 2022, 19:22
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: MPP Solar 7248MAX
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: MPP Solar 7248MAX

Oh, prima, vielen Dank für die Info.

PS: Wäre gut, wenn Du die MppSolar MAX Wechselrichter Serie (3624MAX, 7248MAX, 8048MAX, 11KW MAX) mit in die Liste der unterstützten Geräte (https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?t=170) aufnimmst.
von data
Mo 11. Apr 2022, 19:12
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: MPP Solar 7248MAX
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

MPP Solar 8048MAX

Hallo Ulrich,

gibt es ein Update zu der Problematik mit dem 7248MAX und den 2 Strings?

Die Abfrage des zweiten Strings erfolgt über das QPIGS2 Kommando.
Falls noch nicht vorhanden sende ich Dir gerne die Dokumentation des Protokolls
für die MAX-Serie zu.

Zur erweiterten Suche