Die Suche ergab 2 Treffer

von pbauer
Mi 30. Nov 2022, 15:43
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Pylontech auslesen funktioniert nicht mehr
Antworten: 153
Zugriffe: 29139

Re: Pylontech auslesen funktioniert nicht mehr

Nachdem ich jetzt die komplette Anlage (wegen Solarerweiterung) ein paar Woche abgeschaltet hatte und jetzt wieder in Betrieb genommen haben, läuft wieder alles wie es soll und auch vorher getan hat. Keine hardware oder software Ändererung. Hurra, aber schon etwas merkwürdig. Mein Pi4 nummeriert /d...
von pbauer
Sa 19. Nov 2022, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Solaranzeige auf einem X86 System installieren
Antworten: 16
Zugriffe: 9922

Re: Solaranzeige auf einem X86 System installieren

Da darf ich mich einreihen: ich wäre auch an einer Lösung interessiert, wie man die Solaranzeige auf Intel-PCs zu laufen bekommt. In meinem Fall würde es eine ESXi-VM.

Zur erweiterten Suche