Die Suche ergab 2 Treffer

von binkino
Do 28. Apr 2022, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Daten der Batterie über RS485 auslesen und darstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Daten der Batterie über RS485 auslesen und darstellen

Hi. Ich habe eine Halb-Inselanlage mit 12 modulen Süd und 12 modulen Ost auf Flachdach. Dahinter zwei Midnite Classic 200 Laderegler und einen Westech Combi-S 3000 Wechselrichter. Hatte die Anlage 2014 aufbauen lassen, viel Pfusch und Murks, kann man auf meiner Seite nachlesen http://a68k.de/pv/ , s...
von binkino
Do 28. Apr 2022, 14:07
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Funktionieren auch Raspberry Pi Alternativen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6166

Re: Funktionieren auch Raspberry Pi Alternativen?

Also ich kann dir sagen, läuft bzw. bootet noch nicht einmal auf einem BananaPI m1 , Orange PI PC, oder RPI2. Bildschirm bleibt Schwarz, keine Aktivität. Verschiedene µSD Karten und Image-Schreiberlinge probiert. Da hängt man also ganz schön und schnell in der Luft. Das ist aber ein grundsätzliches ...

Zur erweiterten Suche