Die Suche ergab 3 Treffer

von Smsnoopy
So 1. Mai 2022, 11:38
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Werte vom SolarEdge Hybrid Wechselrichter ergeben keinen Sinn
Antworten: 1
Zugriffe: 514

Werte vom SolarEdge Hybrid Wechselrichter ergeben keinen Sinn

Hi zusammen, in meinem Setup ergeben die ausgelesenen Werte (z.B. Tabelle AC der Wert Leistung) für den ersten Wechselrichter der als Hybrid auch die Batterie lädt keinen Sinn. (Batterie Ladezustandswerte sind z.B. OK) Zum Beispiel wird in der Nacht korrekt der Wert aus meiner Sicht dargestellt wenn...
von Smsnoopy
Mi 27. Apr 2022, 19:37
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Hilfe bei der Einbindung von 2x SolarEdge WR 1-Phase, LG Batterie usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Hilfe bei der Einbindung von 2x SolarEdge WR 1-Phase, LG Batterie usw.

Ich habe 2 3~ Solaredge und eine Byd. Abgefragt werden nur die WR, über den Master habe ich die Batteriedaten und den Slave hole ich direkt. Welche Anpassungen im Dashboard nötig sind wurde hier mal gesagt oder ist vielleicht sogar in den Anleitungen beschrieben, da kann ich nicht weiterhelfen. Bed...
von Smsnoopy
Di 26. Apr 2022, 20:07
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Hilfe bei der Einbindung von 2x SolarEdge WR 1-Phase, LG Batterie usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Hilfe bei der Einbindung von 2x SolarEdge WR 1-Phase, LG Batterie usw.

Hallo zusammen, in meinem Setup befinden sich folgende Komponenten: 2x 1-Phasen WR von SolarEdge 1x LG Batterie mit einer StorEdge Komponente (der Master-WR läuft als Hybrid) 1x SolarEdge ModBus Zähler Alle Komponenten sind via RS485 mit einander verbunden. ModBus over TCP ist aktiviert und ich habe...

Zur erweiterten Suche