Die Suche ergab 5 Treffer

von wolf4124
So 16. Jul 2023, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Daly per 485
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Mehrere Daly per 485

Hallo, Ich möchte mir einen modularen Speicher aufbauen. Für jede Ebene ein eigenes BMS. Natürlich möchte ich solaranzeige zur Überwachung verwenden. Meine Überlegung. PI mit 1x 485 Dongle Mehrere Daly BMS per 485 als slaves Leitung durchgeschliefen zu jedem Daly Natürlich Begrenzung auf 5 Stück da ...
von wolf4124
Mo 14. Nov 2022, 22:13
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Probleme mit Shelly 2,5 einbinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1925

Re: Probleme mit Shelly 2,5 einbinden

Danke dir Ulrich,
ich habs hinbekommen hat aber etwas gedauert.
Auch schalten über Dashboard funktioniert.
Danke dir.

Gruß
Bernhard
von wolf4124
So 6. Nov 2022, 21:19
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Probleme mit Shelly 2,5 einbinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1925

Re: Probleme mit Shelly 2,5 einbinden

Hallo,

ich habe gerade gesehen das anscheinend mansche Werte geschrieben werden.
Der Status ?? wird übertragen und ich kann im Grafana den Status darstellen.

Die AC Spannung, Strom usw. bekomme ich nicht.

Gruß

Bernhard

Funktioniert
Shelly_error_02.JPG
Funktioniert nicht
Shelly_error_01.JPG
von wolf4124
So 6. Nov 2022, 20:51
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Probleme mit Shelly 2,5 einbinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1925

Re: Probleme mit Shelly 2,5 einbinden

Hallo, Ich habe schon mehrfach die Anleitung zur Shelly durch. MQTT funktioniert gut. Aber die Einträge in die Datenbank bringe ich nicht hin Ich habe in der Log Datei die Einträge ****06.11. 20:31:22 -Das Relais ist ein unbekanntes Shelly Tasmota Modul.***** und ****06.11. 20:31:22 -Daten nicht zur...
von wolf4124
Mo 18. Jul 2022, 22:41
Forum: Eigene Erweiterungen
Thema: BMS gibt Ladegerät frei
Antworten: 0
Zugriffe: 925

BMS gibt Ladegerät frei

Hallo zusammen, ich möchte mich auch für das coole Projekt bedanken. Läuft bald mit einem zweiten Steca 48-5000 zusammen. Inselanlage mit 16S 48V Lifepo und Daly BMS Meine Frage Ich möchte abhand der geringsten Zellenspannung ein einfaches Ladegerät einschalten um vom Netz den Akku nachzuladen. Als ...

Zur erweiterten Suche