Die Suche ergab 2 Treffer

von Daimonion
Mo 21. Nov 2022, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: PIKO 2.0-1 MP plus RS485 Geschwindigkeit eintellbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Re: PIKO 2.0-1 MP plus RS485 Geschwindigkeit eintellbar?

Hi. Ich versuche auch einen PIKO 1.5-1 MP Plus über Modbus RTU mit einem Can-EZ3 von TA auszulesen. Über com 2 sendet der WR fleißig Daten wenn ich einen Energiezähler einstelle. Ergo ist da der Piko als Master konfiguriert. Ich brauche aber die Konfiguration als Slave. Über Com1 kann ich keine Info...
von Daimonion
Mo 25. Apr 2022, 12:55
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: InfluxDB <-> Kostal Piko mit RS485 // Keine Daten in InfluxDB
Antworten: 5
Zugriffe: 3458

Re: InfluxDB <-> Kostal Piko mit RS485 // Keine Daten in InfluxDB

Hallo. Ich hole mal den Thread hier aus der Versenkung, da ihr die einzigen in meinem Internet ;) seid, die sich mit der RS485 Kommunikation an einem Piko beschäftigt haben. Ich versuche diese Schnittstelle an einem Piko 17 ebenfalls auszulesen. Eigentlich mit einem Can-EZ3 aber der fährt auch Modbu...

Zur erweiterten Suche