Die Suche ergab 3 Treffer

von Solarspatz
So 6. Nov 2022, 17:13
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Re: Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?

Das wäre für mich auch interessant. Ich habe - neben einem bereits visualisierten Kostal Piko - einen T6-G3 mit 8kWp dahinter im Einsatz.

Grüße Henrik
von Solarspatz
Di 24. Mai 2022, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: WR liefert nachts keine Daten - Wie Default Werte setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 748

Re: WR liefert nachts keine Daten - Wie Default Werte setzen?

Hallo Ulrich, vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Damit konnte ich das Problem lösen. Hier der Auszug aus der kostal_pico.php, in der ich die Abfrage eingebaut habe. Wichtig dabei dürfte noch sein, dass ich nur den String1 des Wechselrichters belegt habe. Möglicherweise muss die Abfrage auch...
von Solarspatz
Mo 23. Mai 2022, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: WR liefert nachts keine Daten - Wie Default Werte setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 748

WR liefert nachts keine Daten - Wie Default Werte setzen?

Hallo liebes Forum, ich habe eine kleine PV Anlage mit einem Kostal Pico MP+ 1500 Wechselrichter, den ich mit der Solaranzeige Version 5.0.2 wunderbar visualisieren kann. Leider liefert der Wechselrichter für einige Parameter (z.B. AC Strom) keinen Wert mehr zurück, wenn er (z.B. Nachts) keine Leist...

Zur erweiterten Suche