Die Suche ergab 4 Treffer

von Denda
Di 17. Mai 2022, 13:35
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Grafana zwei Inverter Leistung summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Re: Grafana zwei Inverter Leistung summieren

Danke euch für die tollen Tipps. Mit der Erhöhung auf 1m oder mehr, gab es zwar eine Summe, aber auch immer wieder 0 als Wert, weshalb die Grafik nicht fortlaufend genutzt werden konnte. (siehe Grafik unten). Habe jetzt über Node Red die Summierung hingekriegt mit viel Hilfe. Danke euch für die Unte...
von Denda
Sa 14. Mai 2022, 15:12
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Grafana zwei Inverter Leistung summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Re: Grafana zwei Inverter Leistung summieren

Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Leider kriege ich dann ein Bild wie das hier. Grund dafür wird sein, dass die Werte nicht genau zum gleichen Zeitpunkt (Jede Minute) einlfiessen.
Könnte man das umgehen?
von Denda
Sa 14. Mai 2022, 14:48
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Zwei Graphen aus verschiedenen Datenbanken addieren und Visualisieren
Antworten: 44
Zugriffe: 19664

Re: Zwei Graphen aus verschiedenen Datenbanken addieren und Visualisieren

Hallo Zusammen Ich habe ein ähnliches Problem, zwei Leistungen von zwei Invertern zu summieren und visualisieren. Dabei kriege ich trotz den vielen guten Tipps das bei mir nicht hin. Kann mir hier jemand helfen? Das sind die beiden Inverter, die ich summieren möchte in einem separaten Query: SELECT ...
von Denda
Sa 14. Mai 2022, 13:49
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Grafana zwei Inverter Leistung summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Grafana zwei Inverter Leistung summieren

Hallo Zusammen Ich bin kompletter Anfänger im Grafana und habe mich gefragt, wie ich zwei verschiedene Inverter Leistungen auf einer Gesamtgrafik summieren kann. Insgesamt gibt es 5 Inverter und zwei davon sind auf der gleichen Seite, welche ich summieren möchte. Die beiden Inverter die summiert wer...

Zur erweiterten Suche