Die Suche ergab 3 Treffer

von qwertz747
Sa 29. Okt 2022, 21:16
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Solaranzeige und OpenHABian auf einem Raspberry installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Solaranzeige und OpenHABian auf einem Raspberry installieren

Hab jz. auch die neue Datenbank und somit die Daten der Wärmepumpe im Dashboard integriert (Screenshot anbei).
screenshot.png
von qwertz747
Sa 1. Okt 2022, 15:20
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Solaranzeige und OpenHABian auf einem Raspberry installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Solaranzeige und OpenHABian auf einem Raspberry installieren

Hi, vielen Dank für dieses tolle Projekt (lese seit Längerem mit) und möchte gerne teilen, wie ich zusätzlich zur Solaranzeige (Einfachregelung) openHABian auf meinem RP3b zum Laufen gebracht habe. (Falls ich im falschen Sub-forum bin bitte einfach verschieben.) Wichtig: Bitte unbedingt eine Sicheru...

Zur erweiterten Suche