Die Suche ergab 2 Treffer

von Grobi2
Mi 22. Jun 2022, 15:17
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Ausgänge direkt am GPIO Steuern
Antworten: 45
Zugriffe: 25677

Re: Ausgänge direkt am GPIO Steuern

Hallo Heiner, danke für Deine schnelle Antwort, die Teile habe ich mir zum Teil schon bestellt. Obwohl die letzte Elektronikstunde bei mir schon über 20 Jahre her ist (das war ein Conrad-Bausatz), bin ich optimistisch, dass ich es früher oder hinbekomme. Bin Verfahrensingenieur und habe leider keine...
von Grobi2
Sa 18. Jun 2022, 18:03
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Ausgänge direkt am GPIO Steuern
Antworten: 45
Zugriffe: 25677

Re: Ausgänge direkt am GPIO Steuern

Hallo, bei mir läuft seit einigen Tagen der neue Solarix PLI-4800 und auch die Solaranzeige mit einem Raspi. Bin also noch sehr frisch hier im Forum. Mich würde es sehr freuen, wenn der Bauplan etwas detaillierter hier veröffentlicht werden könnte, denn das Prinzp, die PV-Leitung direkt anzuzapfen u...

Zur erweiterten Suche