Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerd Müller
Mo 23. Mai 2022, 17:16
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solartronics Geräte: speziell Wechselrichter
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Solartronics Geräte: speziell Wechselrichter

Ok, vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe heute Rückmeldung von Solartronics bekommen und sie haben mir ein Diagramm zur Pinbelegung geschickt, das ich angehängt habe. Das ist zumindest ein Anfang, jedoch haben sie mir nichts zum verwendeten Protokoll geschrieben. Von daher weiß ich noch nicht, wi...
von Gerd Müller
Fr 20. Mai 2022, 13:46
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solartronics Geräte: speziell Wechselrichter
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Solartronics Geräte: speziell Wechselrichter

Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei mir eine kleine Inselanlage aufzubauen und nutze dabei die solaranzeige - ein tolles Projekt. Bisher hab ich einen Bleiakku (12V, 100 Ah) und möchte das System zukünftig noch auf 24V erweitern. Dabei bin ich auch schon mal auf der Suche nach einem Wechselric...

Zur erweiterten Suche