Die Suche ergab 5 Treffer

von StephanSt
Fr 7. Apr 2023, 16:39
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Ist Ihr Regler nicht dabei?
Antworten: 47
Zugriffe: 33172

Re: Ist Ihr Regler nicht dabei?

Hallo Ulrich,

kenne fast alle Dokumente mein Prob sind die fehlenden PHP Kenntnisse für eine neue Geräte PHP Datei, wie ich schon in meinem oberen Post beschrieben habe.

Wäre schön wenn du etwas Zeit hast um mal über mein beschriebenes Problem zu schauen.

Danke!

Gruß Stephan
von StephanSt
Fr 7. Apr 2023, 16:08
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Ist Ihr Regler nicht dabei?
Antworten: 47
Zugriffe: 33172

Re: Ist Ihr Regler nicht dabei?

Hallo Ulrich, ich habe einen ICharger von dem Hersteller: Trust vom Type: PC1800F davon den Baugleichen von EASUN MPPT4880. Nach langer Suchen habe ich ein XLS-Datei gefunden, siehe Dateianhang. (Charger ModbusRtu (ID == 1) und the baudrate is 9600 ) Ich hätte gerne mich an einer fertigen PHP-Geräte...
von StephanSt
Do 6. Apr 2023, 22:57
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: MPPT 4880 Kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: MPPT 4880 Kompatibel

Hallo, ich bin ein Schritt weiter, aber brauche Hilfe bei der Umsetzung Also es handelt sich hier bei der Kommunikation um Modbus Ich habe auch schon mal in die Tracer_regler.php geschaut, aber komme da nicht weiter, da dort $Befehl["RegisterAddress"] = "3100"; $Befehl[ "Bef...
von StephanSt
Mo 3. Apr 2023, 09:08
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: MPPT 4880 Kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 720

MPPT 4880 Kompatibel

Hallo zusammen, ich habe einen MPPT 4880 von EASUN, den gibt es von vielen verschiedenen Herstellen unter einem anderen Label. Es handelt sich hier um einen reinen Solar Laderegler mit Solar MPPT-Tracker. Gibt es derzeit ein kompatibles Gerät über welches ich es in Solaranzeige die Daten abfragen / ...
von StephanSt
So 15. Mai 2022, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: EASUN ISOLAR SMG-II-5,6kp Steuern
Antworten: 34
Zugriffe: 6745

Re: EASUN ISOLAR SMG-II-5,6kp Steuern

Hallo ich bin NEU und habe einen

EASUN ISOLAR SMG-II-5,6kp

Den möchte ich gerne mit dem Raspi verbinden.
Welche HW benötige ich?
Gibt es dazu auch direkte Produktlinks?

Danke! Wenn es dazu schon was im Forum gibt, dann reicht ein Link.

Gruß
Stephan

Zur erweiterten Suche