Die Suche ergab 3 Treffer

von marian_semm
Di 28. Jun 2022, 19:43
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Installation mit SofarSolar läuft auf "Lesefehler"
Antworten: 70
Zugriffe: 9640

Re: Installation mit SofarSolar läuft auf "Lesefehler"

Ein Sofarsolar HYD 10KTL-3PH, der ist in der Liste…
von marian_semm
Di 28. Jun 2022, 17:31
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Installation mit SofarSolar läuft auf "Lesefehler"
Antworten: 70
Zugriffe: 9640

Re: Installation mit SofarSolar läuft auf "Lesefehler"

Ich habe die Adern getauscht. Ergebnis: (1) Ich sehe jetzt keine Daten mehr auf /dev/ttyUSB0 eingehen (2) Das Logfile gibt jetzt zweimal einen Lesefehler aus 28.06. 17:26:01 |------------------------- Start sofarsolar_wr.php --------------------- 28.06. 17:26:13 -Lesefehler > [ ] 28.06. 17:26:25 -Le...
von marian_semm
Di 28. Jun 2022, 15:57
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Installation mit SofarSolar läuft auf "Lesefehler"
Antworten: 70
Zugriffe: 9640

Installation mit SofarSolar läuft auf "Lesefehler"

Hallo zusammen, ich habe Solaranzeige auf einem Stick installiert und sehe auch Daten über RS485 einlaufen, Regler 73 ist eingestellt, nur trotzdem läuft die Solaranzeige im log auf "Lesefehler". Mein erster Ansatz wäre: Sind die Daten über RS485 richtig? Sie sehen ziemlich komisch aus (mi...