Die Suche ergab 3 Treffer

von ChromosONE
Do 5. Okt 2023, 15:57
Forum: Docker Container
Thema: Docker - Senec - Grafana : nur gestückelte Anzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 359

Docker - Senec - Grafana : nur gestückelte Anzeige

Hallo Zusammen, ich habe eigentlich schon ne Ewigkeit die solaranzeige im Docker auf ner Syno am Laufen und eigentlich alles ok. Dann kam ja das tolle Senec Update auf FM 825 mit der Umstellung auf https, ich habe den Container neugestartet, es wurde ein Update eingespielt (30.09.2023) und seitdem v...
von ChromosONE
Mi 30. Aug 2023, 20:39
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Senec Speicher kann nicht mehr ausgelesen werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 4034

Re: Senec Speicher kann nicht mehr ausgelesen werden.

Guten Abend Superb15, ich bin gerade dabei auch bei mir die beiden Dateien anzupassen. Hast du die Daten bei gestoppen Container durchgeführt? Meine Solaranzeige läuft in einem Docker-Container auf meiner Syno. Wenn ich diesen Stoppe so kann ich die Änderung durchführen und dann starte ich diesen. -...
von ChromosONE
Do 9. Jun 2022, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 139182

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Senec V2.1