Die Suche ergab 2 Treffer

von HsPray
Mi 7. Sep 2022, 22:55
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Huawei sdongle oder rs485
Antworten: 14
Zugriffe: 3817

Re: Huawei sdongle oder rs485

Hallo. Also das geht überall… Hauptsache 485 liegt an. Mir ging es primär um die Geschwindigkeit. Ich finde der sdongle von Huawei ist Ultra langsam, und wenn ich was nicht mag sind das ungenaue und langsame Anzeigen/werte. Wäre schön Wenn jemand sich melden könnte der das Szenario schon hinter sich...
von HsPray
Do 4. Aug 2022, 15:49
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Huawei sdongle oder rs485
Antworten: 14
Zugriffe: 3817

Huawei sdongle oder rs485

Hallo. Mein Name ist Thomas und ich lese schon lange mit. Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich betreibe einen Huawei sun2000 10ktl und einen sun2000 6ktl. Beide hängen zusammen und am 10ktl hängt der luna2000 Batterie Speicher. Funktioniert soweit alles gut. Solaranzeige habe ich auch ans laufen ...

Zur erweiterten Suche