Die Suche ergab 3 Treffer

von TwoFaceXX
Do 23. Mär 2023, 10:29
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Voltronic Axpert King 5K Inverter & ggf. JK BMS
Antworten: 12
Zugriffe: 2151

Re: Voltronic Axpert King 5K Inverter & ggf. JK BMS

Moin Holger, ich habe auch den Axpert King, aber 3 Stück im 3 Phasen Betrieb. Meine Frage wäre, wie sind deine Einstellungen? Ich habe es bis jetzt noch nicht hin bekommen, den in den Bypass Modus zu bekommen. Bei mir: 10: Operation Logic -> ECO (bei Netz auf Bypass schalten) 23: Bypass Function -> ...
von TwoFaceXX
Do 22. Sep 2022, 06:48
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Voltronic Axpert King 5K Inverter & ggf. JK BMS
Antworten: 12
Zugriffe: 2151

Re: Voltronic Axpert King 5K Inverter & ggf. JK BMS

Moin moin, ich habe inzwischen die Software von https://solar-assistant.io da es mit Solaranzeige nicht geklappt hat. Bin mit Solar-assistant auch super zufrieden, da es Online verfügbar ist und ich somit auch unterwegs die Anlage kontrollieren kann. Des Weiteren unterstützen die auch den JK BMS, ha...
von TwoFaceXX
So 31. Jul 2022, 19:00
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Voltronic Axpert King 5K Inverter & ggf. JK BMS
Antworten: 12
Zugriffe: 2151

Voltronic Axpert King 5K Inverter & ggf. JK BMS

Moin moin, da ich nun seit einem Halben Jahr meine Anlage am laufen habe und im Herbst gerne den Ladezustand zwecks Klima-Heiz-Unterstützung nutzen würde, würde gerne meine Anlage mit der solaranzeige beobachten. Leider habe ich mit meinen Axpert King 5K keinen Erfolg mit der Einrichtung. Daher würd...

Zur erweiterten Suche