Die Suche ergab 2 Treffer

von busfahrer2
Fr 10. Jun 2022, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bosswerk MI600 + Solaranzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 1926

Re: Bosswerk MI600 + Solaranzeige

Hallo Ulrich, danke für deine Antwort. Wenn nicht genügend Daten vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden, bringts ja alles nix. Schade. Die Dinger scheinen baugleich mit denen hier zu sein: https://www.deyeinverter.com/product/microinverter-1/sun600-800-1000g3eu230-single-phase-4-mppt-microinve...
von busfahrer2
Fr 10. Jun 2022, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bosswerk MI600 + Solaranzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 1926

Bosswerk MI600 + Solaranzeige

Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich habe mich nun auch mal angemeldet, da mich die Lösung mit dem Grafana sehr anspricht. Ich habe hier noch einen Rasp3B+ umherliegen, den ich gerne hierfür verwenden würde. Das Installieren und Einrichten sollte kein Problem sein. Die größere Schwierigkeit ...

Zur erweiterten Suche