Die Suche ergab 7 Treffer

von Haussperling
Mo 6. Feb 2023, 21:54
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Zaptec Go mit solaranzeige?
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Zaptec Go mit solaranzeige?

Hat keiner eine Idee?
von Haussperling
So 5. Feb 2023, 19:57
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Zaptec Go mit solaranzeige?
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Zaptec Go mit solaranzeige?

Ok danke für die schnelle Antwort! Beim go e charger ist es da egal welcher das ist? Ginge da auch der gemini?
von Haussperling
So 5. Feb 2023, 18:56
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Zaptec Go mit solaranzeige?
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Zaptec Go mit solaranzeige?

Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir demnächst die Wallbox Zaptec Go zuzulegen. Kann man diese schon zum Überschussladen in die solaranzeige einbinden oder ist das geplant? Finden konnte ich dazu nichts bisher....Danke schonmal und viele Grüße!
von Haussperling
Sa 13. Aug 2022, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Senec.php erweitern
Antworten: 10
Zugriffe: 3229

Re: Senec.php erweitern

Danke für die Antwort. Heißt also ich suche mir eine Element (Kreisdiagramm, Balken etc) und wähle dafür die passenden Daten die dargestellt werden sollen richtig?
von Haussperling
Sa 13. Aug 2022, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Senec.php erweitern
Antworten: 10
Zugriffe: 3229

Re: Senec.php erweitern

Wenn ich die aktuelle solaranzeige Version drauf habe, müsste ich mir die Werte über grafana anzeigen lassen können. Oder? Oder muss ich da noch was einstellen?
von Haussperling
So 26. Jun 2022, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Anfänger mit großen Schwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Re: Anfänger mit großen Schwierigkeiten

Danke, das ist nett. Ich schraube dann erst mal selbst daran herum und wenn ich nicht klar komme dann ist TeamViewer sicher eine gute Idee. Eine Frage vorab: Wie kann ich denn feststellen ob meine Anlage überhaupt richtig eingebunden ist? Gibt es irgendwo einen Menüpunkt in dem die Quelle meiner Dat...
von Haussperling
Sa 25. Jun 2022, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Anfänger mit großen Schwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Anfänger mit großen Schwierigkeiten

Hallo, zuerst einmal danke für die tolle Software die hier bereitgestellt wird. Ich hoffe bei mir wird das auch mal alles so angezeigt und funktioniert dann wie ich mir das vorstelle. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling und habe mich sklavisch an die Anleitung gehalten um bloß keinen Fehler ...

Zur erweiterten Suche