Die Suche ergab 5 Treffer

von jan100999
Di 25. Okt 2022, 07:13
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: EASun ISolar SMX-II-3,6KW
Antworten: 16
Zugriffe: 2756

Re: EASun ISolar SMX-II-3,6KW

Hallo Chris,
konntest Du das Problem mit der SMX Version lösen?
von jan100999
Sa 27. Aug 2022, 11:40
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW

Hallo Ulrich,
ich habe mit der 64Bit Version beide Regler probiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe den Debug Level hochgesetzt, dabei kommt ein mir nicht verständlicher Fehler. Ich habe im Anhang das LOG File, könntest Du bitte mal schauen.
Vielen Dank
von jan100999
Fr 26. Aug 2022, 11:12
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW

Danke für die Bemühungen, ich muss nochmal von vorne anfangen. Der Hybridwechselrichter hat 2 RS485 Schnittstelle wobei an einer das WLAN - Adapter für die Cloud hängt. Des weiteren hat er noch USB. Mit einem mitgelieferten Tool kann ich auf die aktuellen Werte schauen und sehe dass die Verbindung 9...
von jan100999
Mo 22. Aug 2022, 18:09
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW

Ich habe die 71 probiert aber leider ohne Erfolg, wie muss ich die Baudrate einstellen? Ich habe auch die 59 probiert, er versucht es aber immer mit der 9600 Baudrate und ich kann es nicht auf 2400 einstellen.
von jan100999
Mo 20. Jun 2022, 19:35
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Hybridwechselrichter EASUN ISOlar-SMX-II-5.6KW

Ich versuche den Wechselrichter verzweifelt mit der Solaranzeige zu verbinden. Ich habe den Wechselrichter per USB angeschlossen.
Hat jemand mit dem Gerät schon Erfahrungen?

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche