Die Suche ergab 2 Treffer

von 123
So 26. Jun 2022, 20:49
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Setup
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Verbesserungsvorschläge für das Setup

Hallo Ulrich, ich habe etwas weiter gesucht und den Grund für die „PHP Notice: Undefined index: „ Meldungen gefunden. In der Funktion demo_daten_erzeugen (/var/www/html/phpinc/funktionen.inc.php) fehlen im Array „aktuelleDaten“ die entsprechenden Einträge. Wenn ich folgendes einfüge, sind die Meldun...
von 123
So 26. Jun 2022, 14:36
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Setup
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Verbesserungsvorschläge für das Setup

Hallo, ich habe gerade das Image 5.0.5 aus dem Beitrag „Software Image Version 5.0.5 [ 64Bit ] Single- und Multi-Regler-Version“ heruntergeladen und auf einem Raspberry installiert. Dann über SSH die Konfiguration abgearbeitet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Bei Schritt 7: Es fehlt für den Ben...

Zur erweiterten Suche