Die Suche ergab 4 Treffer

von JoWi
Fr 9. Sep 2022, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Felhler im php.log
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: Felhler im php.log

Vielen Dank. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fehlerquelle genauer einzugrenzen? Der Dongle hat die Version PC129, Port 502 ist offen und ein ping funktioniert auch
von JoWi
Do 8. Sep 2022, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Felhler im php.log
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: Felhler im php.log

Huawei LAN ist so langsam, dass in einer Minute nur eine Abfrage möglich ist. Bitte 1 eintragen. Leider habe ich das selbe Problem. Auch wenn ich die Abfrage auf 1 stelle habe ich im php.log folgende Fehlermeldung: "[08-Sep-2022 17:23:50 Europe/Berlin] PHP Warning: Division by zero in /var/www...
von JoWi
Mi 24. Aug 2022, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei 30KTL-M3 mit Smart Dongle und Power Sensor auslesbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1386

Re: Huawei 30KTL-M3 mit Smart Dongle und Power Sensor auslesbar

Vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Wo finde ich diese Option denn in dem Webinterface von Fusion Solar?

Viele Grüße
von JoWi
Sa 20. Aug 2022, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei 30KTL-M3 mit Smart Dongle und Power Sensor auslesbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1386

Re: Huawei 30KTL-M3 mit Smart Dongle und Power Sensor auslesbar

Habe mit dem Huawei Support Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir gesagt, dass die Modbus Funktion für den M3 noch nicht veröffentlicht wurde, aber daran gearbeitet wird

Zur erweiterten Suche