Die Suche ergab 3 Treffer

von sztra
Fr 15. Jul 2022, 06:49
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI

Guten Morgen Vielen Dank für die Antworten. Das war es tatsächlich auch bei mir. Ein zweites Gerät hat den MODBUS verwendet. Die Abschaltung des zweiten Gerätes und ein Restart des Dongels (und ein par Stunden warten) hat die Solaranzeige nun mit dem Gerät in Kontakt gebracht. Vielen Dank für die Un...
von sztra
So 3. Jul 2022, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI

Gute Idee, funktioniert aber leider auch nicht. Der selbe Fehler.
von sztra
Sa 2. Jul 2022, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI

Guten Tag Ich habe schon das ganze Forum durchforstet aber irgendwie kriege ich es nicht hin.. Mein Setup: SUN2000-10KTL-M1 mit SDongleA in WLAN SDongleA: https://i.ibb.co/2nf1Kgg/Donlge.png Verbindung: Aktiviert (uneingeschränkt) Wechselrichter: https://i.ibb.co/4fNq90t/Richter.png Port-Check mit n...

Zur erweiterten Suche