Die Suche ergab 2 Treffer

von oschwabe
Sa 9. Jul 2022, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI

Problem wohl gefunden: für mich scheint es so, dass ModBus nicht MultiClient fähig ist und man nur mit einem Gerät zu dem Dongle verbinden kann. Mein Solarteur versucht immer noch mit einem Loxone die Wallbox und Heizstab abhängig von der Stromerzeugung zu steuern und hat die Loxone Mini-Server verb...
von oschwabe
So 3. Jul 2022, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Keine Daten mit SUN2000-10KTL-M1 & SDongleA im WIFI

ich habe genau dasselbe Problem mit meiner SUN2000-8KTL und dem SDongleA welcher mit LAN verbunden ist. Ich dachte es könnte eventuell an der Firmware liegen und habe nun zwischen Version 127, 128 und 129 durchgewechselt immer mit dem selben Ergebnis. Irgendwie bekomme ich keine Daten geliefert, was...

Zur erweiterten Suche