Die Suche ergab 3 Treffer

von homer_j
Di 12. Jul 2022, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zusammenspiel Regler 26/Pylontech - Solaranzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Zusammenspiel Regler 26/Pylontech - Solaranzeige

Dass ich Informationen über die interne Kommunikation von Hersteller/Vertreiber bekommen werde, bezweifle ich leider. Es war schon ein ziemliches hin und her, bis die Schnittstelle zum BMS überhaupt lief, obwohl damit geworben wurde, dass es unterstützt wird. Aber ein Software-Update hat es am Ende ...
von homer_j
Di 12. Jul 2022, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zusammenspiel Regler 26/Pylontech - Solaranzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Zusammenspiel Regler 26/Pylontech - Solaranzeige

Danke für die Antwort, ich dachte mir schon, dass es sich irgendwie um einen Konflikt beim Zugriff auf Daten handelt. Bedeutet das, dass die Kombination von Wechselrichter, der bereits mit einem BMS kommuniziert und Solaranzeige generell nicht möglich ist? Die Wechselrichter haben ja dafür eigentlic...
von homer_j
Mo 11. Jul 2022, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zusammenspiel Regler 26/Pylontech - Solaranzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Zusammenspiel Regler 26/Pylontech - Solaranzeige

Hallo, da ich vor kurzem über das Projekt gestolpert bin, wollte ich es nun auch einmal ausprobieren. Seit ende letzter Woche habe ich nun einen RasPi am laufen, so weit scheint auch die Kommunikation mit den Wechselrichtern zu funktionieren, die Daten werden jedenfalls richtig im Dashboard dargeste...

Zur erweiterten Suche