Die Suche ergab 2 Treffer

von greenMike
Mi 3. Aug 2022, 20:01
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: PylonTech US2000 Plus an Solaranzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 7539

Re: PylonTech US2000 Plus an Solaranzeige

Hallo, ich glaube ich versteh was du meinst. Aber wie hast du deinen Wechselrichter konfiguriert bezüglich Ladeströme usw. Das ist der Wechselrichter https://images.app.goo.gl/Cj1DTif615E1VGbv7 und das die BMS Box die verbaut wurde https://www.greinsolar.de/bms-rs485-box-extern-fuer-fsp-wechselricht...
von greenMike
Di 2. Aug 2022, 15:59
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: PylonTech US2000 Plus an Solaranzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 7539

Re: PylonTech US2000 Plus an Solaranzeige

Hallo, ich habe allgemein eine Frage zur Inbetriebnahme eines FSP Wechselrichters und US2000Plus. Die Kommunikation zwischen WR und Batterie erfolgt über eine BMS Box siehe Foto über RS232. Die Solaranzeige ist über den USB Port des Wechselrichters an den PI angeschlossen. Am Anfang funktioniert all...

Zur erweiterten Suche