Die Suche ergab 3 Treffer

von jobo
So 18. Jul 2021, 17:41
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Speicher Lösung selber bauen
Antworten: 16
Zugriffe: 23478

Re: Speicher Lösung selber bauen

Hallo dirktebie, ich habe mir ebenfalls vom Chinesen 64 Stück Lifepo 100 Ah geholt. Ergibt in 16S4P = 48 Volt 400 Ah. Der wird bedient von einem Easun (Noname) Pip 5048 Wechselrichter/Ladegerät, der die Batterie mit Solar mit 80A laden kann. Und der 5 kw auf der AC Seite aus der Batterie abgeben kan...
von jobo
So 18. Jul 2021, 16:58
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Raspi Kühlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Re: Raspi Kühlung

https://www.amazon.de/gp/product/B08FSP ... UTF8&psc=1

Nachdem ich auch auf die zu hohe Temperatur gestossen bin, habe ich das obige Gehäuse mit Fan eingebaut. Von knapp 80 Grad geht die Temperatur sofort runter auf 35 Grad. Bei kleiner Umdrehung des Fans.
von jobo
Do 8. Jul 2021, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta AX-M-3000-48 stürzt ab während Bypass
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Effekta AX-M-3000-48 stürzt ab während Bypass

Bei mir läuft ein Easun 5048 mit einer 50 Volt (16S LiFePo) 400Ah = 20 Kwh Batterie, die ich selbst zusammengesetzt habe, was im Prinzip nur zusammenschrauben heißt. Zwar hat es auch ein BMS dafür, welches aber nur die Einzelzellen kontrolliert und angleicht. Das BMS kann bei mir die Batterie nicht ...

Zur erweiterten Suche