Die Suche ergab 3 Treffer

von hugonline
Fr 24. Apr 2020, 14:22
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 37375

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Hallo zusammen,
Habe es gerade mit einer SD Karte erfolgreich geschafft zu booten.
Dabei habe noch mal genau auf die Raspi Platine geschaut und habe festgestellt, dass ich einen 3B und keinen 3B+ habe.
Jetzt versuche ich noch die Anleitung auf englisch - das dauert was länger !
Gruss
Hermann
von hugonline
Fr 24. Apr 2020, 10:44
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 37375

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Guten morgen, danke für die Antwort. Dass booten des Raspi mit der roten und grünen LED kenne ich,ich habe schon andere Minianwendungen mit SD Karten zum Laufen bekommen. Ich bin hier auf die SSD Karte umgestiegen, weil ich gelesen habe, dass diese länger halten.Warum die nicht bootet, dazu fällt mi...
von hugonline
Do 23. Apr 2020, 19:44
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 37375

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Hallo an alle, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich wohne in Köln, "fahre" normalerweise einen 12 m Stahlverdränger seit 2014, stehe allerdings jetzt nach einem Werftaufenthalt weiterhin auf dem Trockenen und kann dank Corona nicht weg ! Ich habe mir jetzt erst (dank Corona "...

Zur erweiterten Suche