Die Suche ergab 3 Treffer

von HunoldPV
Mo 8. Aug 2022, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kann ich 10 Stromzähler anschließen?
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Kann ich 10 Stromzähler anschließen?

Ok, meine Frage war nicht präzise genug. Ich möchte ein Mieterstrommodel (5 Mieter) aufbauen mit insgesamt 10 Stromzählern. Prinzip siehe: https://www.vde-kassel.de/de/veranstaltungen/berichte-zu-vergangene-veranstaltungen/mieterstrom Aber jeder Mieter braucht eine andere Anzeige, die Werte der ande...
von HunoldPV
Mo 8. Aug 2022, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kann ich 10 Stromzähler anschließen?
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Kann ich 10 Stromzähler anschließen?

Guten Abend, auf meine Anfrage zum Mieterstrommodel habe ich bisher leider keine Antwort(en) bekommen. Teile ich das Projekt in Häppchen. Kann ich ca 10 Stromzähler gleichzeitig anschließen und auswerten? z.B. 7x Hichi Lesekopf WIFI/USB/ttl und 3x MOD-Bus Oder sind andere Kombinationen besser möglich?
von HunoldPV
Sa 6. Aug 2022, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Mieterstrommodel
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Mieterstrommodel

Hallo, ich möchte für mein 5 Fam. Wohnhaus die PV-Anlage als Mieterstrommodell ausführen. Es sind zwei Huawei Sun2000 Wechselrichter mit dem Smartdongle und dem Smart Power Sensor DTSU666-H vorgesehen (die Anlage ist im Bau). Als Erweiterung sollen ein Batteriespeicher (auch Huawei) und 1..4 Wallbox...

Zur erweiterten Suche