Die Suche ergab 2 Treffer

von hameste
Sa 20. Aug 2022, 10:50
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Heizstab/my-pv smartmeter
Antworten: 29
Zugriffe: 10060

Re: Heizstab/my-pv smartmeter

Moin Andi, das Powermeter ist bereits "offen". Der Thor kommuniziert jetzt per "adjustable modbus TCP" mit dem Meter, die passenden Register habe ich von MyPV bekommen. Die Leute dort sind in der Tat hilfsbereit. Ich würde nun gern die Reghister vom Thor auslesen, weil der, abge...
von hameste
Sa 20. Aug 2022, 03:23
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Heizstab/my-pv smartmeter
Antworten: 29
Zugriffe: 10060

Re: Heizstab/my-pv smartmeter

Hallo Bogeyof, Vielen Dank!!!!!!!!! :) Ich schau mir das in Ruhe an morgen. Das mypv Smartmeter läuft noch nicht. Ich muss noch ein Netzwerkkabel ziehen. Ich habe von mypv das Modbus Register bekommen, mypv meint es handelt sich um ein "bekanntes" Gerät nach dem entsperren. Aus der AC-Elw...

Zur erweiterten Suche