Die Suche ergab 3 Treffer

von Haegar2910
Fr 26. Aug 2022, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: KOSTAL Plenticore intelligentes Batteriemanagement
Antworten: 15
Zugriffe: 13132

Re: KOSTAL Plenticore intelligentes Batteriemanagement

Das ist auf jeden Fall alles möglich, die Adressen kann ich Dir nicht sagen, denn ich nutze ja die REST-API und dort sind es Textschlüssel und keine Adressen. Ausgelesen werden die beiden Werte bereits in der kostal-plenticore.php mit den Adressen 0412 und 0414 (MinSOC und MaxSOC, ob das auch die A...
von Haegar2910
Fr 26. Aug 2022, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: KOSTAL Plenticore intelligentes Batteriemanagement
Antworten: 15
Zugriffe: 13132

Re: KOSTAL Plenticore intelligentes Batteriemanagement

..... Dein Solarteur ist etwas zu vorsichtig, zumindest ist ja diese Einstellung explizit für Steuerungen via Automatisierung gedacht. Aber natürlich könnte man auch Blödsinn machen und dann arbeitet der Speicher nicht mehr wie erwartet und er muss die Probleme dann lösen... Vielen Dank für deine s...
von Haegar2910
So 21. Aug 2022, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: KOSTAL Plenticore intelligentes Batteriemanagement
Antworten: 15
Zugriffe: 13132

Re: KOSTAL Plenticore intelligentes Batteriemanagement

Ich nutze nicht die ModBus Steuerung, sondern "Extern über Digital I-O". Dabei wird erst einmal gar nichts verändert, d.h. die gesamte Standardsteuerung bleibt aktiv. Wenn ich denn etwas übersteuere, dann muss ich es auch wieder zurücksetzen, im Fall Modbus stellt es sich automatisch zurü...

Zur erweiterten Suche