Die Suche ergab 2 Treffer

von Solarist
Mo 24. Okt 2022, 17:11
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Growatt SPH1000TL3BH-UP RS232 an Raspberry über USB Adapterfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 622

Growatt SPH1000TL3BH-UP RS232 an Raspberry über USB Adapterfrage

Moin ins Forum, und Frage an die ardwarespezialisten wäre dieser Adapter geeignet, dem Growatt möglichst unkompliziert, seine Daten zu entlocken, und ist der Adapter schon irgendwie in der vorhandenen Software vom Forum eingebunden ? Hoffe, damit auch Daten der ARK-Batterie von Growatt ausgelesen zu...
von Solarist
Mo 29. Aug 2022, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion und (Anfänger-) Fragen zur Mieterstromanzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 319

Diskussion und (Anfänger-) Fragen zur Mieterstromanzeige

Guten Morgen Gemeinde, ich bin neu im Forum und will mir eine Mieterstromanlage errichten. Da tun sich allerlei Fragen auf, die nicht auf der Starkstromseite liegen, die beherrsche ich ganz gut, aber der Rest hat es wohl in sich. Der Vollständigheit halber, weil nicht dargestellt, ich liebäugele mit...

Zur erweiterten Suche