Die Suche ergab 2 Treffer

von Frido16
Fr 2. Dez 2022, 12:55
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Effekta AX-M2 5000-48
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Re: Effekta AX-M2 5000-48

Hallo Enrico, bei mir hat es über die serielle Schnittstelle auch nicht funktioniert, die USB Schnittstelle ist aber voll kompatibel und alle Daten werden übertragen.
Gruß Frido.
von Frido16
Mi 21. Sep 2022, 15:55
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Effekta AX-M2 5000-48
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Re: Effekta AX-M2 5000-48

Hallo, ich bin auch gerade bei der Einrichtung für den rasberry pi3+ mit oben genannten Umrichter, leider habe ich bisher keine Daten bekommen. Mein Anschluss läuft über USB incl. aktiver Verlängerung und Switch vor dem Pi. Mit WatchPower habe ich die Daten über USB auf den PC bekommen, mit der seri...

Zur erweiterten Suche