Die Suche ergab 5 Treffer

von franzepe
Sa 24. Sep 2022, 20:48
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallboxsteuerung für Vestel EVC04
Antworten: 10
Zugriffe: 2075

Re: wallboxsteuerung für Vestel EVC04

Im Screenshot ist zu sehen, dass die UID passen müsste. Zumindest, wenn ich die Anweisung richtig umgesetzt habe. Ich habe festgestellt, dass die Umschaltung der Steuerung zwischen PV, Batterie und Netz funktionieren müsste, da sich die entsprechende Anzeige im Dashboard entsprechend ändert. Nur der...
von franzepe
Do 8. Sep 2022, 19:17
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallboxsteuerung für Vestel EVC04
Antworten: 10
Zugriffe: 2075

Re: wallboxsteuerung für Vestel EVC04

Danke für den Hinweis. Bin aber jetzt 2 Wochen im Urlaub und kann dann erst weitertesten.
von franzepe
Do 8. Sep 2022, 11:05
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallboxsteuerung für Vestel EVC04
Antworten: 10
Zugriffe: 2075

Re: wallboxsteuerung für Vestel EVC04

Danke für die schnelle Antwort.
Die UID habe ich beim Import nicht geändert. Ich habe überschreiben gewählt.
Das Verhalten war mit der Originaldatei aus dem Paket ja schon genau das Gleiche.
Daher hatte ich ja die erste Anfrage gestellt.

VG
Peter
von franzepe
Mi 7. Sep 2022, 16:02
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallboxsteuerung für Vestel EVC04
Antworten: 10
Zugriffe: 2075

Re: wallboxsteuerung für Vestel EVC04

Hab das Dashboard neu geladen und dann alle Anzeigefelder wieder auf solaranzeige2 geändert. Die Vestelbox ist bei mir die Nummer 2 mit 2.user.config.php und 2.wallbox.steuerung.ini und der Datenbank solaranzeige2. Wenn ich mir das Log anschaue (Button log) dann sehe ich auch, dass die 2.wallbox.ste...
von franzepe
So 4. Sep 2022, 12:16
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallboxsteuerung für Vestel EVC04
Antworten: 10
Zugriffe: 2075

wallboxsteuerung für Vestel EVC04

Wenn ich alles richtig gelesen bzw. verstanden habe, ist die Vestel Wallbox noch nicht in der Steuerung berücksichtigt. Ich habe alle Daten in den Dateien angepasst und finde jetzt kein Dashboard für die Vestelbox mit Steuerung. Beim vorhandenen Dashboard für die Vestelbox bekomme ich beim Drücken e...

Zur erweiterten Suche