Die Suche ergab 3 Treffer

von Jerry
Di 21. Mär 2023, 20:53
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Solax X3 Hybrid Wechselrichter
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: Solax X3 Hybrid Wechselrichter

Moin

ich hab nochmal eine Frage, wie sieht es mit dem Solax X3 MIC pro 8 aus, kann der auch ausgelesen werden?

Mit freundlichen Grüßen Wendt
von Jerry
Di 30. Aug 2022, 18:56
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: SOLAX Wechselrichter mit Solaranzeige auswerten
Antworten: 24
Zugriffe: 14418

Re: SOLAX Wechselrichter mit Solaranzeige auswerten

Halle zusammen, auch ich habe mir eine Solaranlage Installiert und möchte Sie über den Solaranzeiger Visualisieren und die Überschussnutzung steuern. Ich habe folgende Komponenten verbaut. Solax X3 Hybird 15 G4 DE (besitzt eine COM Schnitstelle) Solax X3 MIC Pro 8000 D (besitzt KEINE COM Schnitstell...

Zur erweiterten Suche