Die Suche ergab 6 Treffer

von bucher
Mi 23. Nov 2022, 22:38
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Huawei Sun2000 10KTL-M1 mit DTSU666-H (Mod von Fronius Gen24)
Antworten: 47
Zugriffe: 14705

Re: Huawei Sun2000 10KTL-M1 mit DTSU666-H (Mod von Fronius Gen24)

Herzlichen Dank! Hat mir noch gefehlt ;). Habe da echt auch rumprobiert ohne Erfolg.
Werte stimmen alle.
Auch von meiner Seite her einfach nur DANKE!!!
von bucher
So 6. Nov 2022, 10:48
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Easee Home 22kw Wallbox
Antworten: 16
Zugriffe: 4642

Re: Easee Home 22kw Wallbox

Hallo Ulrich Wenn ich mich auch noch der Wunschliste anschliessen dürfte, die Überschussladung sollte eigentlich auch ohne Internet funktionieren. Wir hatten mal einen Internetausfall und da hat mein Huawei Sun2000 KTL-M3 die Überschussladung selbstständig geregelt. Sobald ich rausfinde wie das gema...
von bucher
So 6. Nov 2022, 10:45
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Huawei Sun2000 mit SDongleA
Antworten: 18
Zugriffe: 4706

Re: Huawei Sun2000 mit SDongleA

Hallo allerseits, ich bekomme bei meiner meiner Konfiguration auch keine Daten und der Test via "nmap -p 502 ip" gibt "host seems down" zurück. Anhand der Schritte die bereits aufgezeigt wurden scheint es nun entweder - ein nicht freigebener port 502 für den sdongle zu sein - ei...
von bucher
Fr 4. Nov 2022, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe - ich bekomme keine Daten (ja, ich weiss - Anfänger)
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Re: Hilfe - ich bekomme keine Daten (ja, ich weiss - Anfänger)

Hochgeschätzter Ulrich,

WOW! Also echt. Du bist ein Genie! Die einzige Änderung welche ich machen musste, war den SWR Wert auf 2 zu stellen und nicht auf 1, und jetzt klappt alles. Ich bin sowas von begeistert!

Habe Dir für Deine tolle Arbeit gerne was überwiesen.

Herzliche Grüsse

Christian
von bucher
So 30. Okt 2022, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe - ich bekomme keine Daten (ja, ich weiss - Anfänger)
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Re: Hilfe - ich bekomme keine Daten (ja, ich weiss - Anfänger)

Wow danke Ulrich, werde ich gleich probieren. Bin noch bis Freitag weg, aber werde Dir dann Feedback geben.

Werde gerne Deine Projekte auch unterstützen :)
von bucher
Sa 29. Okt 2022, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe - ich bekomme keine Daten (ja, ich weiss - Anfänger)
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Hilfe - ich bekomme keine Daten (ja, ich weiss - Anfänger)

Hallo zusammen, Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchforstet und alles ausprobiert und nachgelesen :lol: . Nun, ich bekomme einfach keine verflixten Daten ins Dashboard und wäre mega froh um Eure Hilfe. Geräte: - Huawei Huawei SUN2000-30KTL-M3 mit SDongleA-05 - SoftwareVersion auf dem Dongle ...

Zur erweiterten Suche