Die Suche ergab 4 Treffer

von drhwpot
Fr 9. Sep 2022, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Senec - Daten Wallbox

Hallo Jan, vielen Dank, dies war nochmals sehr hilfreich. Ich habe es jetzt geändert, ich muss nun auf die Sonne warten und testen, ob alles so angezeigt wird, wie gewünscht. Beste Grüße HP Zähler-GesamtLeistung -1.PNG Zähler-GesamtLeistung -2-Einstellung.PNG Tageszähler 1.PNG Tageszähler 2.PNG
von drhwpot
Do 8. Sep 2022, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Senec - Daten Wallbox

Hallo Martin,

vielen Dank, dies ist sehr hilfreich. Hoffentlich gibt es einen Weg / Lösung für die Monatswerte.

Beste Grüße
HP
von drhwpot
Mi 7. Sep 2022, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Senec - Daten Wallbox

Hallo Martin, vielen Dank für Deine Unterstützung, dies hilft mir sehr - die 24 h-Anzeige funktioniert, die "Heute"-Lösung hat nicht funktioniert. Sorry - ich habe noch ein paar Fragen Anzeige1.PNG Wie kann ich das "komische" Datum korrigieren? Was muss ich eingeben / ändern, das...
von drhwpot
Mo 5. Sep 2022, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Senec - Daten Wallbox

Liebe Mitstreiter, ich stehe vor folgender Herausforderung: ich habe einen Stromspeicher von Senec und eine Wallbox von Senec. Prinzipiell funktioniert das System ganz gut, aber leider ist das Monitoring nicht so wie ich mir dies wünsche. Solaranzeige ist hier um ein Vielfaches besser. Ich habe nun ...

Zur erweiterten Suche