Die Suche ergab 3 Treffer

von Lizium
Mi 15. Mär 2023, 19:43
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: EFFEKTA AX LiCom-BOX - Befehlsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: EFFEKTA AX LiCom-BOX - Befehlsabgabe

Daran hätte ich auch Interesse. Bei mir hengen 12 Effekta AX2 am Dach und betreiben einen Gasthof mit Eisdiele. Wir wollten solaranzeige erst nur nutzen, um unseren Gästen aktuelle Werte der PV Anlage auf den großen TV zu legen, jedoch haben wir ab und an Lastspitzen, die es notwendig machen per Han...
von Lizium
Di 27. Sep 2022, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19115

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Da ich nur einen WR habe, muss der permanent einige Verbraucher versorgen. Das sollte aber nicht so einen Unterschied machen, zumal das Verhalten vorher anders war (siehe unten). Hast du dich bei den Einstellungen an die Anleitung von Effekta für "US2000 Plus 95" gehalten? Menüpunkt Einst...

Zur erweiterten Suche