Die Suche ergab 3 Treffer

von solifro
Fr 9. Sep 2022, 15:37
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Fronius Symo
Antworten: 36
Zugriffe: 7333

Re: Dashboard für Fronius Symo

das hier ist der wunsch ;-)
dayconsumption.png
zur integral-funktion, die units (1h), ist das wieviel einträge ich habe, also wenn ich alle 5min messe müsste ich 5m eingeben?
von solifro
Fr 9. Sep 2022, 13:20
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Fronius Symo
Antworten: 36
Zugriffe: 7333

Re: Dashboard für Fronius Symo

SELECT integral("Produktion in W",1h) FROM "Measurement" WHERE... dann hast du die Umrechnung in kWh Danke, das hat schon geholfen. Jetzt bekomme ich die Produktion zum aktuellen zeitpunkt. und wie macht man dann, dass man die werte Rückwirkend hat? Hier noch die Variante für in...
von solifro
Mi 7. Sep 2022, 20:38
Forum: Dashboards von Mitgliedern
Thema: Dashboard für Fronius Symo
Antworten: 36
Zugriffe: 7333

Re: Dashboard für Fronius Symo

Hallo

Cooles dashboard. Ich baue grad mein eigenes mit dem GEN24 + 3.0.3 und wollte Fragen wie du die Tagesproduktion in kwh berechnest. Ich erhalte lediglich jede Minute die aktuelle Produktion in Watt, mir ist aber nicht klar wie ich da auf kwh komme ;-)

Danke für die Hilfe

Zur erweiterten Suche