Die Suche ergab 2 Treffer

von mr.ossi
Mo 5. Jun 2023, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Growatt sph4600 -> solaranzeige
Antworten: 39
Zugriffe: 3966

Re: Growatt sph4600 -> solaranzeige

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir mein eigenes Growatt Dashboard zu erstellen.

Kann ich hier auch Werte addieren bzw. subtrahieren oder die Differenz ermitteln?

Grüße
von mr.ossi
So 22. Mär 2020, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Verbaucher Ein/aus schalten
Antworten: 21
Zugriffe: 17257

Re: Verbaucher Ein/aus schalten

Hallo zusammen, ich habe das Problem auch, dass ich den Lastausgang gerne per Solaranzeige schalten würde. Einzeln per Button und zusätzlich automatisiert. Wenn der Tracer nämlich in Erhaltungsladung geht (dieser Zustand wird schön in der Solaranzeige angezeigt "normale Ladung" / Erhaltung...

Zur erweiterten Suche