Die Suche ergab 2 Treffer

von IceWeasel
Mi 21. Sep 2022, 15:17
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Rückfrage zu Solaranzeige auf Rasp 3 mit Sungrow Hybrid
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: Rückfrage zu Solaranzeige auf Rasp 3 mit Sungrow Hybrid

So, es sind ein paar Tage Try-and-Error vergangen und ich habe die Lösung. In der Konfiguration fehlte der Port. Für alle die diese Info für sungrow suchen, es ist die 502.
von IceWeasel
So 18. Sep 2022, 19:46
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Rückfrage zu Solaranzeige auf Rasp 3 mit Sungrow Hybrid
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Rückfrage zu Solaranzeige auf Rasp 3 mit Sungrow Hybrid

Hallo, zusammen, Habe die Seite durch Zufall gefunden und finde die Idee und Umsetzung von Ulrich echt klasse. Ich habe auch das Single Image sofort ausprobiert. Nach dem Start habe ich auch sofort den Grafana Screen und kann als Wechselrichter sungrow auswählen. Ich hatte fälschlicherweise nur den ...

Zur erweiterten Suche